Cashlink ist ein Finanztechnologie-Unternehmen, welches 2016 von Michael Duttlinger, Lars Olsson, Jonas Haag und Niklas Baumstark gegründet wurde. Der Unternehmenssitz ist im Fintech-Hub der Deutschen Börse in Frankfurt am Main. Das innovative Team hat ein Ziel vor Augen: Die Digitalisierung von übertragbaren Start-up-Anteilen.

Durch seine blockchainbasierte Plattform vereinfacht Cashlink die Kapitalaufnahme für Start-ups und schafft für professionelle Investoren flexible, einfach übertragbare und nach deutschem Recht regulierte Start-up-Anteile in Form eines sogenannten Security Tokens. Dafür arbeitet das Unternehmen mit zahlreichen Partnern, wie dem Gründerzentrum Startplatz Köln oder dem Start-up-Hub Pioniergeist, zusammen.

Außerdem unterstützt Cashlink mit API-White-Label-Lösungen große Kunden aus dem Finanzbereich wie beispielsweise die HypoVereinsbank bei ihrem Cashback-Programm.

Du möchtest mit uns die Zukunft von Venture Capital formen? Wir freuen uns dich kennen zulernen! 👉 cashlink.de/jobs

CASHLINK Team