Technischer Support (d/f/m)

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Wir sind Cashlink

Hilf unseren Partnern, einfache Lösungen für ihre Fragen im Zusammenhang mit unserer Software zu finden, damit sie sich auf die Betreuung ihrer Investierenden konzentrieren können.

Wir sind Cashlink – ein führendes FinTech mit Sitz in Frankfurt. Unsere Vision ist es allen einen einfachen Zugang zu DLT/Blockchain-basierten Kapitalmärkten zu ermöglichen, wirklich digitale Finanzprodukte zu nutzen und so mehr Chancen für alle und überall zu ermöglichen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Aufgaben

  • Du bist die erste Anlaufstelle für alle Anfragen, die von unseren Partnerorganisationen kommen
  • Du setzt Prioritäten bei Support-Anfragen und findest Lösungen, die sowohl für die Kund:innen als auch für das Team funktionieren
  • Du kommunizierst mit den Produktmanager:innen und dem Entwicklungsteam und definierst Fehler, die von unseren Partnerorganisationen gemeldet werden
  • Du hilfst dabei unsere Wissensdatenbank und Softwaredokumentation auf dem neuesten Stand zu halten und Lösungen für häufige Probleme zu dokumentieren
  • Du gibst auf der Grundlage deiner Interaktionen mit unseren Partnerorganisationen Anregungen für neue Features der Software

Qualifikation

  • mindestens 1 Jahr Erfahrung im (technischen) Support hat, Arbeitserfahrung in einem Startup ist von Vorteil
    Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit Service-Desk-Software mitbringt, vorzugsweise Jira Service Management
    fließend Deutsch und Englisch spricht
    Erfahrung in der Arbeit mit Scrum hat,
    kleine Teile Software-Code lesen und verstehen zu können, ist von Vorteil

Benefits

  • Die Möglichkeit, remote oder in unserem ruhigen Büro in Frankfurt a.M. zu arbeiten (Skyline-Blick inklusive)
  • Die Wahl der eigenen Ausrüstung, die benötigt wird, damit du dich wohl fühlst
  • Einen Platz in einem vielfältigen Team von Expert:innen mit viel Praxiswissen über digitale Wertpapiere und Tokenisierung
  • Weiterbildungs- und Coaching-Möglichkeiten
  • Pioniergeist, spannende Aufgaben und flexible Arbeitszeiten

Wie wir arbeiten

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die danach streben, etwas Außergewöhnliches zu schaffen und jeden Tag unseren Horizont zu erweitern. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Unser Ziel ist es, durch die Entwicklung digitaler Lösungen bessere Möglichkeiten für alle zu schaffen. Wir nehmen diese Botschaft sehr ernst und leben sie in unserem Arbeitsleben vor. Deshalb sind wir ein vielfältiges Team und heißen jeden willkommen, Teil davon zu sein.
Lars Olsson CPO Cashlink
Lars Olsson
Chief Product Officer

Werde Technischer Support (d/f/m)* bei Cashlink

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Sende uns einfach einen kurzen Lebenslauf (1-2 Seiten), damit wir uns bald bei dir melden können. Bei Fragen melde dich gerne bei Sara Vrcic.