Entdecken
Sie unsere
Services

Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen rund um das
Thema Tokenisierung.

Entdecken Sie unsere Tokenisierungsdienstleistungen

Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette der Tokenisierung.

Wir decken die komplette Wertschöpfungskette ab

Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen, die die komplette Wertschöpfungskette von tokenisierten Wertpapieren abdecken. Durch unser leistungsfähiges Kooperationsnetzwerk kann auf jede Dienstleistung, die für ein erfolgreiches Tokenisierungsprojekt benötigt wird, einfach und sicher zugegriffen werden. Um den besten Service und nahtlose Prozesse für Sie zu gewährleisten, übernehmen wir das Projekt- und Partnermanagement während des gesamten Projekts und sind Ihr zentraler Ansprechpartner. Jede Dienstleistung basiert auf unserer Softwarelösung, die leicht zugänglich ist und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

| Pre-Issuance
| Post-Issuance
Unsere Software-Lösung
Als Kernstück der Gesamtlösung ist unsere Softwarelösung die Basis eines jeden Tokenisierungsprojektes.
Ihr Einstieg in die Tokenisierung

Beratungsleistungen für den Projektstart

Um die volle Nutzbarkeit unserer Softwarelösung zu gewährleisten, bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Beratungsleistungen an. Sie sind eine guter Einstieg für alle, die mit DLT und Tokenisierung nicht vertraut sind – unser Expertenteam berät Sie gerne bei allen offenen Fragen. Zusätzlich können technisch versierte Kunden von unserer Erfahrung im Projektmanagement bei der Tokenisierung profitieren.

Workshop Finanzindustrie

Distributed-Ledger-Technologien und Tokenisierung werden die Kapitalmärkte nachhaltig verändern. Wenn Ihre Institution daran interessiert ist, wie Tokenisierung, dezentrale Register und Smart Contracts Ihre Branche beeinflussen werden, ist dieser Workshop genau das Richtige für Sie!

Workshop Investmentplattformen

Unabhängig von der Branche, in der Sie derzeit tätig sind, verändert die Tokenisierung die Funktionsweise von Plattformen. Mit neuen Investitionsmöglichkeiten wird jede Aktion beeinflusst. Erfahren Sie mehr darüber, wie die Tokenisierung Ihre Branche verändern wird und wie Sie davon profitieren können!

Brainstorming Workshop

Dieser einzigartige Workshop richtet sich an Interessierte, die sich noch nicht mit DLT, Tokenisierung und dem Vertrieb von tokenisierten Wertpapieren beschäftigt haben. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer DLT-Experten: Sie beantworten gerne alle möglichen Fragen und führen Sie durch den Prozess der Erstellung eines tokenisierten Finanzprodukts Ihrer Wahl.
Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen
Weil wir an das Potenzial der Tokenisierung glauben, teilen wir gerne unsere Erfahrungen. Unser Expertenteam freut sich darauf, Sie zu unterstützen.
Pre-Issuance

Prospekterstellung
und Strukturierung

Unser erfahrenes Team führt Sie durch den gesamten Prozess und unterstützt Sie von Anfang an bei der Strukturierung Ihres Wertpapiers und der Auswahl einer geeigneten Anwaltskanzlei. Um den Prozess Ihrer Emission für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, arbeiten wir mit renommierten Partnerkanzleien zusammen. Unsere Partnerkanzleien sind mit unserer technologischen Infrastruktur bestens vertraut und können Sie daher optimal bei der rechtlichen Strukturierung und ggf. bei der Prospekterstellung Ihrer Emission beraten. Selbstverständlich können Sie auch mit einer Anwaltskanzlei Ihrer Wahl zusammenarbeiten.
In Zusammenarbeit mit
Pre-Issuance

Steigende
Vertriebskraft

Wir glauben an die Stärke der Tokenisierung und wollen ihren Einsatz beschleunigen. Mit unserer Expertise und unserem starken Partnernetzwerk helfen wir Ihnen, wichtige Vertriebspartner zu identifizieren, die Ihre Platzierungskraft erhöhen. Diese helfen Ihnen dann bei allem, was für erfolgreiche Tokenization-Projekte notwendig ist: von der Unterstützung beim Aufbau einer nachhaltigen Vertriebsstrategie bis hin zur Bereitstellung eines Haftungsdaches.
In Zusammenarbeit mit
Custody
Post-Issuance

Verwahrung

Unsere Verwahrungslösungen wurden nach höchsten Standards getestet und für sicher befunden. Neben unserer eigenen Verwahrungslösung haben Sie auch die Möglichkeit, eine externe Verwahrungslösung zu nutzen. Wir arbeiten ausschließlich mit Anbietern zusammen, die die höchsten Sicherheitsstandards erfüllen und über eine Lizenz für das Krypto-Verwahrungsgeschäft verfügen. Um Ihnen maximale Flexibilität zu bieten, können alle über uns ausgegebenen tokenisierten Wertpapiere auch in einer ERC-20 kompatiblen Wallet verwahrt werden. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl de für Sie passenden Verwahrers.

In Zusammenarbeit mit
Post-Issuance

Verwaltung von Investierenden
und Asset Servicing

Cashlink bietet Unterstützung für die Investmentplattform während des Lebenszyklus des tokenisierten Wertpapiers. Unsere Backoffice-Experten verwalten Ihre Investierenden, erkennen auffällige Ereignisse für das Wertpapier und führen entsprechende Maßnahmen durch.

In Zusammenarbeit mit
Post-issuance

Handel und Market-Making

Tokenisierte Wertpapiere eröffnen enorme Möglichkeiten für Sekundärmärkte. Ein großer Vorteil ist ihre einfache Übertragbarkeit, die ideale Bedingungen für den reibungslosen Handel mit Wertpapieren weltweit und rund um die Uhr schafft. Da unsere Token ERC-20-kompatibel sind, werden sie von den meisten Digitalbörsen unterstützt. Mit Cashlink tokenisierte Wertpapiere können auch direkt mit hoher Liquidität gehandelt werden – auch ohne Börsennotierung. Dieser Service wird durch unsere einzigartige Partnerschaft mit dem Frankfurter Bankhaus Scheich ermöglicht.
In Zusammenarbeit mit
Nehmen Sie Kontakt auf!
Wir glauben an die Tokenisierung und die Möglichkeiten und Vorteile, die sie bietet. Deshalb teilen wir gerne unser Wissen und unsere Erfahrung. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit unserem Team von DLT-Experten auf!
*kennzeichnet erforderlich
Welche Sprache bevorzugen Sie?

Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, müssen Sie zustimmen, dass wir Sie per E-Mail kontaktieren dürfen. Sie können sich jederzeit abmelden.

Sie können sich jederzeit wieder abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen über unsere Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, erkennen Sie an, dass Ihre Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahren Sie mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp hier.

Discover our tokenization services

Profit from our services along the value chain of tokenization.

The tokenization value chain

Profit for our services which can be applied for the complete value chain of tokenized securities. Through our powerful cooperation network, every service needed for a successful tokenization project can be easily and securely accessed.  To guarantee the best service and seamless processes for you, we take care of the project- and partner management throughout the whole project and are your single point of contact. Every service is built on top of our software-solution, which can be easily accessed and individually tailored to your needs.

| Pre-Issuance
| Post-Issuance
Our software solution

As the heart of the all-in-one solution our software solution is the basis of every tokenization project.

Your intrroduction to tokenization

Consulting services for project kick-off

To guarantee full accessibility to our software solution, we offer you a variety of consulting services. They are a great possibility for those not acquainted with tokenization – our expert team is happy to advise you on all open questions. Additionally, technical-savoury customers can profit from our experience with project management during tokenization. 

Financial Industry Workshop

Distributed-Ledger-Technologies and tokenization will permanently change capital markets. If your institution is interested in how tokenization, decentralized registries and smart contracts will impact your industry, this workshop is for you!

Investment Platforms Workshop

Independent of the industry you are currently operating in, tokenization changes the way platforms work. With new investment possibility, every action will be influenced. Learn more about how tokenization will disrupt your industry and how you can profit!

Brainstorming Workshop

This unique workshop is catered to those new but interested in all things DLT, tokenization and distribution of tokenized securities. Profit from the experience of our DLT-experts: They are happy to answer all possible questions and guide you through the process of building a tokenized financial product of your choice. 

Looking forward to support you

Because we believe in the potential of tokenization, we are happy to share our experience. Our team of experts is looking forward to support you.

Pre-Issuance

Prospectus creation
and structuring

Our experienced team will guide you through the entire process and support you from the beginning in structuring your security and selecting a suitable law firm. To make the process of your issuance as easy as possible for you, we work together with renowned partner law firms. Our partner law firms are well acquainted with our technological infrastructure and can therefore ideally advise you on the legal structuring and, if necessary, on the preparation of the prospectus for your issue. Of course, you can also cooperate with a law firm of your choice.

In cooperation with
Pre-Issuance

Increasing
distribution power

Because we believe in the power of tokenization, we want to accelerate its use. With our expertise and our strong partner network, we help you to findidentify important distribution partners that increase your placement power. Those will then help you with everything necessary for successful tokenization projects: everything from helping you setting up a sustainable distribution strategy to providing a liability umbrella.

In cooperation with
Post-Issuance

Custody

Our custody solutions have been tested to the highest standards and found to be secure. In addition to our own custody solution, you also have the option of using external custodians. We work exclusively with providers who meet the highest security standards and have a license for the crypto-custody business. To offer you maximum flexibility, all tokenized securities issued through us can also be retained in an ERC-20 compatible wallet. We are happy to advise you on the choice of the custodian that best suits your needs. 

In cooperation with
Post-Issuance

Management of investors
and asset servicing

Cashlink offers investment platform support during the lifecycle of the tokenized security. Our backoffice experts administer your investors, detect outstanding events for the security, and perform actions accordingly.

In cooperation with
Post-issuance

Trading and Market-Making

Tokenized securities open up vast possibilities for secondary markets. A great advantage is their easy transferability, which creates ideal conditions for smooth trading of securities worldwide, 24/7. As our tokens are ERC-20 compatible, they are supported by most digital exchanges. Securities tokenized with Cashlink can also be traded directly with high liquitiy – even without an exchange listing. This service is provided by our unique partnership with the Frankfurt-based Bankhaus Scheich. 

In cooperation with
Get in touch!

We believe in tokenization and the possibilities and benefits it offers. This is why we are happy to share our knowledge and experience. Get in touch with our team of DLT-experts now!

* indicates required
What is your preferred language?

Because we value your privacy, you need to agree that we are allowed to contact you via email. You can opt-out anytime.

You can unsubscribe at any time by clicking on the link in the footer of our e-mails. Information about our privacy practices is available on our website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.