Das sind wir

Hi, wir sind Cashlink, ein Finanztechnologie-Startup im Bereich digitaler Wertpapiere.
Unser innovatives Team mit Sitz in Frankfurt am Main hat ein Ziel vor Augen: Die Digitalisierung von einfach übertragbaren Unternehmensbeteiligungen. Diese realisieren wir durch ein rechtliches und technisches Rahmenwerk, das auf der Blockchain-Technologie basiert. Unterstützung erhalten wir dabei von renommierten Investoren wie dem börsennotierten VC Finlab AG, der Maschmeyer Group oder Partnern wie der international renommierten Anwaltskanzlei Ashurst.

Wir freuen uns, wenn du mehr wissen willst. Nimm Kontakt mit uns auf, komm im Fintech-Hub vorbei, triff uns auf Events, die wir besuchen oder schicke uns eine Nachricht!


Hinter den Kulissen

Unser Team


June Kindel

Talent Management


Felix Schneider

Head of Sales


Niklas Baumstark

Head of IT Security


Verena Jaspersen

Backend Development


Benedikt Scheungraber

Head of Marketing


Inga-Marit Noelle

Communications Manager


Lars Olsson

CEO


Joanna Chan

Content & Social Media


Michael Duttlinger

CEO


Ercan Akyürek

Frontend Development


Marie Samel

Digital Marketing


Thorsten Franzel

Backend Development


Dein Platz

Zahlenkünstler und kreative Köpfe


Werde Teil eines Teams, das Innovation und Kreativität groß schreibt.

Du hast noch Fragen?

Hi, ich bin Michael, Co-Founder und CEO von Cashlink. Ich freue mich über dein Interesse an unserem Unternehmen!
Du bist auf der Suche nach offenen Stellen? Schau gerne in unserem Stellenportal vorbei!


Sag Hallo, wenn wir uns sehen

Auf diesen Events kannst du uns treffen


So ticken wir

Das sind unsere
Core Values

Nüsse knacken

Wir lösen gerne komplexe, herausfordernde Probleme.

Den Status Quo herausfordern

Wir sehen nichts als gegeben an, hinterfragen alles und betreten gerne neues Terrain.

Fairness und Win-Win-Situationen

Wir favorisieren nachhaltige Partnerschaften, von denen jeder profitiert.

Team vor Ego

Den Erfolg des Teams stellen wir über den persönlichen Erfolg. Wir sind Teamplayer.
Einmal im Durchschnitt

Cashlink in Zahlen

0
motivierte Teammitglieder
0
Flaschen Mate trinken wir ungefähr in einer Woche

0
erfolgreich ausgegebene digitale Wertpapiere
0

offene Stellen findest du auf unserer Jobseite

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt

Was zeichnet die Arbeit bei Cashlink aus?



Team-Geist, Zusammenhalt - egal du es nennst: Wir mögen es, teamübergreifend zusammenzuarbeiten. Kommunikation, freundschaftliches Miteinander und Sympathie sind uns genauso wichtig wie gegenseitige Motivation und Unterstützung.

Unser Team besteht aus Experten, die sich übertreffen wollen. Deswegen ist es keine Überraschung, dass wir die Aufgabenvielfalt und Verantwortung mögen, die es bei Cashlink gibt. Wir wissen: nur wenn man frei entscheiden kann, was man macht, kann man sich entfalten. Und das ist uns wichtig.

Bei Cashlink lernen wir nie aus. Weil wir ein komplett neues Produkt entwickelt haben, ist unsere Arbeitsweise geprägt durch Innovationen. Wir lernen jeden Tag dazu, stellen und beantworten gerne Fragen. Wissenstransfer und Weiterbildung ist bei uns selbstverständlich.

Wir wollen jeden Tag Großes schaffen. Wir wissen, dass Flexibilität dafür ein wichtiges Thema ist. Ob es also um die Hardware geht, die unsere Mitarbeiter nutzen, oder um die Organisation unserer Arbeitszeiten - alles kann flexibel und selbstverantwortlich gestaltet werden.

Um gut arbeiten zu können, muss man sich wohlfühlen. Deswegen lieben wir unser helles, ruhiges Büro mit Skyline-Blick so sehr. Pflanzen, Kicker, Dachterasse, Getränke und ein wöchentliches Team-Frühstück gibt's obendrauf.
Was uns interessiert

Der Cashlink Blog